UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Serpent Mounds

2 verfasser

Nach unten

Die Serpent Mounds Empty Die Serpent Mounds

Beitrag von weisnix So 24 Nov 2013, 14:03

Nicht nur Pyramiden sind weltweit zu finden. Auch diverse gleichartige Kult- und Grabhügel. Einige Wenige davon sind die "Serpent Mounds".

Folgendes habe ich gefunden:
- Der "Great Serpent Mound" in Ohio (Koordinate: 39.025779,-83.430305)
- Der Serpent Mound am Loch Nell in Schottland. (Wikimapia; Koordinate: 56.386577,-5.435548)
- Eine Geoglyphe (Koordinate: 33.800129,-114.531517) findet sich bei Blythe in Kalifornien. In diesem Bereich befinden sich auch die berühmten Blythe Intaglios in Kalifornien.

Die Symbolik wird von den Fachleuten als Schlange gedeutet. Gerade bei dem "Great Serpent Mound" könnte man auf die Idee kommen, dass es auch ein Spermium sein könnte. Der Mound also der Fruchtbarkeit gedient haben. Aber das kann ja nicht sein. Woher solltne die Wilden gewusst haben, wie so etwas aussieht. Nur so ein Gedanke.

Hat noch jemand Informationen dazu?


Ergänzung:
Wer mehr über die Mounds erfahren möchte kann sich die sehr schöne Terra X Dokumentation "Pyramiden in Amerika" anschauen.
YoutTube: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Serpent Mounds Empty Re: Die Serpent Mounds

Beitrag von weisnix Do 30 Jan 2014, 09:55

Die Folge 9 der zweiten Staffel der Serie "America Unearthed" hat die Serpent Mounds als Thema.

Ich finde diese Folge sehr interessant.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Serpent Mounds Empty Re: Die Serpent Mounds

Beitrag von weisnix Mi 30 Apr 2014, 00:20

Auf Ancient Origins ist ein schöner Artikel über den Serpent Mount in Ohio veröffentlicht worden.

Deutscher Titel: "The Great Serpent Mound von Ohio, das größte Irdenen Bildnis in der Welt"
The Great Serpent Mound of Ohio, the Largest Earthen Effigy in the World
Quelle: Ancient Origins
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Serpent Mounds Empty Re: Die Serpent Mounds

Beitrag von weisnix Sa 24 Aug 2019, 15:29

In dem Video "Huayqui Human Hybrid" von Brien Foerster habe ich ab Minute 3:10 ein weiter "Schlangensymbol" gesehen, das dem Serpent Mound ähnelt. Das gezeigte Museum befindet sich in Peru.

"Huayqui Human Hybrid"

Quelle: YT, Brien Foerster
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Serpent Mounds Empty Re: Die Serpent Mounds

Beitrag von Luke Mo 02 Sep 2019, 10:23

Moin!
Interessantes Thema, weisnix! Ich persönlich tendiere zu einer Schlange, bei dem The Great Serpent Mound of Ohio Foto. Ich sehe da eine Schlange , die gerade dabei ist etwas zu verschlingen. Vielleicht ein EI ? Für Spermien erscheinen mir die Proportionen des Körpers, Kopf zu klein und der Schwanz zu lang. Ich denke einmal das man mit einer Schlange hier nicht so verkehrt liegt.
Bei den Koordinaten 33.800129,-114.531517 würde ich auch eine Schlange analysieren. (Haben Spermien Augen?)
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Serpent Mounds Empty Re: Die Serpent Mounds

Beitrag von weisnix Mi 04 Sep 2019, 20:59

Richtig deutlich ist es ja nur beim Mount in Ohio.

Ob die Glyphe in Peru eine Schlange darstellt, kann ich nur vermuten. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Leider scheint auch ein Teil zu fehlen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die Serpent Mounds Empty Re: Die Serpent Mounds

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten